top of page

HÄPP(L)IMACHER HAT IM APRIL 2020 GESTARTET.

 

WIR MÖCHTEN DIE GASTRONOMIE ZU EINEM ERLEBNIS, EURE FESTE ZU ETWAS BESONDEREM UND EUER ESSEN ZU EINEM GENUSS MACHEN.

 

WIR SETZEN ALLES DARAN EUCH BESTE QUALITÄT UND VOLLSTEN GESCHMACK ZU SERVIEREN. STRAHLENDE GESICHTER UND ZUFRIEDENE KUNDENHERZEN, SOWIE DIE LEIDENSCHAFT FÜR GESCHMÄCKER SIND UNSERE TÄGLICHE MOTIVATION.

CLAUDIA & ANCI_edited_edited.jpg
FOTO.png

Team

Claudia%25252520sw_edited_edited_edited_

ANCI (ANNE-CÉLINE)

GRÜNDERIN & GESCHÄFTSFÜHRERIN

NACH MEINER AUSBILDUNG ZUM KOCH HABE ICH NOCH EIN PAAR ERFAHRUNGEN IN DER GASTRONOMIE GESAMMELT.

BEI DER GENOSSENSCHAFT MIGROS ZÜRICH HABE ICH MICH ZUR FLEISCHVERKÄUFERIN AUSBILDEN LASSEN, WO ICH ZULETZT ALS CHEFMETZGERIN TÄTIG WAR.

NEBENBEI SCHLOSS ICH DIE HANDELSSCHULE AB, BEI WELCHER ICH MEINE LEIDENSCHAFT FÜR BETRIEBSWIRTSCHAFT ENTDECKT HABE. DAS SCHICKSAL HAT SICH GEGEN EIN STUDIUM UND FÜR DIE SELBSTÄNDIGKEIT ENTSCHIEDEN. :-)

NACH SCHWERER KRANKHEIT HABE ICH MICH DAZU ENTSCHLOSSEN MEIN LEBEN KOMPLETT AUF DEN KOPF ZU STELLEN & GRÜNDETE HÄPP(L)IMACHER.

CLAUDIA

GESCHÄFTSFÜHRERIN & MITINHABERIN

ICH HABE DIE AUSBILDUNG ZUR RESTAURATIONSFACHFRAU ABGESCHLOSSEN UND ARBEITE SEIT DEM AUF DEM BERUF. NEBENBEI HABE ICH MIR AN DER HANDELSSCHULE DIE DIPLOMIERTE KAUFFRAU VSH ERARBEITET.

DER KONTAKT ZU UNSEREN GÄSTEN BEREITET MIR GROSSE FREUDE. MIT MEINER PASSION FÜR DIE GASTRONOMIE UND GUTEM SERVICE, SOWIE EINER PRISE CHARME UND HUMOR, BEGLEITE ICH SIE DURCH UNSERE KULINARISCHE WELT.

MIT MEINER STRUKTURIERTEN ART ERGÄNZE ICH DIE KREATIVE HÄLFTE DER FIRMA UND SO BILDEN WIR EIN PERFEKTES DUO.

  • Facebook
  • Instagram

ANSCHRIFT

HÄPP(L)IMACHER GmbH

Seewadelstrasse 5

8910 Affoltern am Albis

MWST-Nummer:

CHE - 243.293.484 MWST

WIE FINDEST DU HÄPP(L)IMACHER?
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERTUNG AUF GOOGLE ODER FACEBOOK

bottom of page